Die Seite mit erotischen Witzen, Sprüchen und Geschichten. Erotik mit Humor zum lachen.
Stories + Fun arrow Alle Texte arrow Private Geschichten arrow Eine transsexuelle Erfahrung
Übersicht
Alle Texte
Pikante Witze 1
Pikante Witze 2
Frivole Sprüche
Heisse Storys
Text eintragen
Erotik Angebote
Unglaublich aber wahr! Hier bekommst Du den vollen Erotik Spass mit Zugang zu Videos, Fotos, Livecams ...
 
Schnell und einfach
Im Web gibt es unendlich viele Sexseiten, wie soll man da nur das richtige Angebot herausfinden?
 
Muttis auf der Straße
Diese Mütter brauchen Aufmerksamkeiten und Reife Frauen 40 wenn sie sich an einem Schw...
 
Private Amateurbilder
Hier gibt es jede Menge private Amateurpics und auch selbstgedrehte Videos von ganz realen Menschen...
Eine transsexuelle Erfahrung
Eine transsexuelle Erfahrung

Ich muss es mir endlich mal von der Seele schreiben. Bisher habe ich mit noch keinen Menschen über das von mir erlebte peinliche Sexabenteuer reden können.

Es war in einer Szenedisco und ich wurde von einer wirklich sehr hübschen Frau angesprochen. Sie begann heftig mit mir zu flirten und geizte dabei nicht mit ihren Reizen. Beim tanzen wippten ihre üppigen Brüste und schienen ihr aus der Bluse zu springen. Ihr Äußeres kam mir etwas nuttig vor, aber das törnte mich total an. Sie hatte wunderschöne lange Beine, welche in einem knackigen Po endeten. Als wir uns küssten öffnete sie ihre tiefroten Lippen und steckte mir ihre lange Zunge in den Hals. Sie saugte an mir, als ob sie mich verschlingen wollte. Heiß lief es mir den Rücken herunter und mein Luststab wuchs zu einer enormen Größe heran. Der Druck in meiner Hose wurde immer unerträglicher. Ungeniert griff sie mir während des Tanzens in den Schritt und knetete an meinen besten Stück. Vor lauter Geilheit versuchte ich meine Hand zwischen ihre Schenkel zu pressen. Ich wollte jetzt ihre feuchte Muschi reiben. Sie hielt meine Hand fest und gab mir zu verstehen, das sie das nicht möchte. Naja, Hauptsache sie macht bei mir weiter dachte ich. Mit festen Druck an meinem Penis trieb sie mich den Gipfel meiner Lust entgegen. Etwas abseits der Tanzfläche drückte sie mich gegen die Wand und begann mich noch heftiger zu küssen. Ihre Hand suchte sich den Weg zu meinem jetzt superharten Lümmel. Behutsam öffnete sie meine Hose und begann mich zu massieren. Ich knetete ihre herrlichen Brüste und war kurz vor dem Abspritzen. Jetzt fasste ich noch einmal Mut und griff ihr mit einer schnellen Bewegung zwischen ihre Beine. Wie gelähmt musste ich feststellen, das ich einen harten Penis in der Hand hatte. Er war zwar klein, aber dennoch es war keine Muschi die ich zu finden glaubte. Jetzt war mir klar, ich trieb es nicht mit einer Frau. Eine Transe, mein Lümmel erschlaffte sofort und meine Lust auf geilen Sex war wie weggeblasen. Völlig verstört verlies ich hastig das Lokal. Ich kann bis heute nicht verstehen, das ich es erst so spät bemerkt habe. Im Nachhinein fand ich das Erlebnis mit der Transe doch sehr prickelnd und wenn mir das noch ein mal passieren würde, wäre ich dem vollen Auskosten dieser sexuellen Erfahrung mit einer Transe nicht abgeneigt. Warum auch, man sollte alles mal ausprobieren.....
 
< Prev   Next >
  • Richtig viel Geld verdienen!

Witze
Das sexy Portal für Witz und Unterhaltung @2006
Die Seite beinhaltet Erotiksprüche, Erotikstory und Sexwitze mit Unterhaltungsspass!
sexy Humor zum lachen
Erotik Witze und Story bei Erotische-Story.com!