Die Seite mit erotischen Witzen, Sprüchen und Geschichten. Erotik mit Humor zum lachen.
Stories + Fun arrow Alle Texte arrow Private Geschichten arrow Der Kinobesuch
Übersicht
Alle Texte
Pikante Witze 1
Pikante Witze 2
Frivole Sprüche
Heisse Storys
Text eintragen
Erotik Angebote
Unglaublich aber wahr! Hier bekommst Du den vollen Erotik Spass mit Zugang zu Videos, Fotos, Livecams ...
 
Schnell und einfach
Im Web gibt es unendlich viele Sexseiten, wie soll man da nur das richtige Angebot herausfinden?
 
Muttis auf der Straße
Diese Mütter brauchen Aufmerksamkeiten und Reife Frauen 40 wenn sie sich an einem Schw...
 
Private Amateurbilder
Hier gibt es jede Menge private Amateurpics und auch selbstgedrehte Videos von ganz realen Menschen...
Der Kinobesuch
Im Kino lief dieser tolle Actionfilm den ich unbedingt sehen wollte. Meine Freundin Britta hatte am Anfang keine Lust mitzukommen. Als ich ihr aber sagte, das zur selben Zeit ein Film mit ihrem Lieblingsschauspieler läuft, änderte sie ihre Meinung.

Also gingen wir gemeinsam zur Spätvorstellung in das neue Kino unserer Stadt. Wir vereinbarten, uns nach dem Film in der Kinobar zu treffen. Wie beiläufig fragte sie mich noch nach meiner Platznummer und wünschte mir viel Vergnügen.
Der Film hatte schon begonnen, da setzte sich eine Frau auf den freien Platz neben mir. Wie durch Zufall berührten sich unsere Arme. Ich konnte ihre samtweiche Haut spüren. Vorsichtig legte sie ihre Hand auf meinen Schenkel und begann mich sacht zu streicheln. Ich rührte mich nicht und tat so als ob nichts wäre. Langsam suchte ihre Hand den Weg zwischen meine Beine und öffnete meine Hose. Sie rieb an meiner Lustlanze die immer größer und dicker wurde. Jetzt holte sie ihn heraus und schob mit einem kräftigen Stoß meine Vorhaut nach unten. War das ein Gefühl, mein Herz fing an immer schneller zu schlagen. Sie umschloss meinen langen Schaft mit ihrer Hand und begann mir kräftig einen zu wichsen. Vor Erregung war ich kaum noch in der Lage die Handlung des Filmes zu verfolgen. Diese geile Sau machte es so gut das ich wohl gleich abspritzen werde. Doch was passierte jetzt? Ihr Mund umschloss zärtlich meine Spitze und saugte hastig daran. Jetzt dachte ich an Britta die diese geile Schweinerei mit mir noch nicht gemacht hat. Diese Lutschwunder blies so gut, das ich es nur noch genießen wollte wie sich meine Lust immer mehr steigert. Meine Lustlanze wurde immer größer und sie rieb meinen Schaft jetzt schon mit beiden Händen. Mal massierte sie meinen Harten kräftig, dann wieder lutschte sie zärtlich an meiner Eichel. Dieses hin und her brachte mich meinen ersehnten Höhepunkt immer näher. Ich freute mich darauf endlich einmal meinen heißen Liebessaft in den Schlund einer Frau zu spritzen. Hauptsache Britta würde nichts davon erfahren, dachte ich. Aber ich wiegte mich in Sicherheit und fieberte meiner sexuellen Entladung entgegen. Sie wichste gerade fleißig an meiner Lustlanze da kam endlich dieses geile Gefühl. Gleich werde ich explosionsartig abspritzen. Schnell nahm ich ihren Kopf und drückte ihren Mund über mein Glied. Ich flüsterte ihr zu, schluck du Luder, saug meinen Samen auf. Breitwillig schleckte sie meinen riesigen Erguss und verließ den Kinosaal wieder. Jetzt dachte ich wieder an meinen Schatz und wünschte sie mir an meine Seite.

Nach dem Film traf ich Britta wie verabredet in der Kinobar. Sie küsste mich und ich konnte meinen Samen in ihr noch schmecken. Jetzt begriff ich wer die fremde Frau war welche mich so herrlich geblasen hat.
 
< Prev   Next >
  • Richtig viel Geld verdienen!
Witze
Das sexy Portal für Witz und Unterhaltung @2006
Die Seite beinhaltet Erotiksprüche, Erotikstory und Sexwitze mit Unterhaltungsspass!
sexy Humor zum lachen
Erotik Witze und Story bei Erotische-Story.com!